Unser Spieler Niclas Paul Dornhöfer

Wir stellen vor: unseren Spieler Niclas Paul Dornhöfer, Spitzname Nici (18). Niclas ist einer von unseren A-Jugend Spieler, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Niclas hat seine Stärken im Mittelfeld, wo er sein Tempo im offensiven Bereich optimal einbringen kann.
Seine Lieblingsnummer ist die #3, weil sie als kleiner Stöpsel seine erste Nummer im Bambini Team war.
Neben Fußball spielt er noch Tennis und fährt gerne Ski.
Passend zu seinem Tempo im Mittelfeld brennt er für den Rennsport.
Sein fun fact, er ist der Feintechniker unter den Holzfüßen – willkommen in der Kreisliga.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert