Unser Spieler Edgar Berns

Wir stellen vor: unseren Spieler Edgar Berns (19) – Spitzname Eddy. Er ist einer von unseren A-Jugend Spielern, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Edgars Position ist im linken Mittelfeld, hier kann er seine Stärken ausspielen. Vor allem seine Schnelligkeit, seine rechte Klebe und sein Selbstbewusstsein machen ihn aus, theoretisch könnte er auf jeder Position spielen – mit einer Ausnahme, die wir euch unten gerne (zugegebenermaßen nicht ohne zu lachen) vorstellen.
Seine Lieblingsnummer? Die #11, weil er mit dieser Nummer sein allererstes Fußballspiel angetreten ist. Und natürlich, weil es auch die Spielernummer von Miroslav Klose war. Wenn er nicht auf dem Fußballplatz ist, ist sein Fokus, fit zu bleiben, also findet man ihn häufig im Fitnessstudio.
Sein fun fact: Edgar glänzt auf fast jeder Position, nur als Torwart findet er seine Grenzen und kennt die Position nur von vorne, drin stand er noch nie – willkommen in der Kreisliga.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert