OSV Meerbusch begrüßt den neuen sportlichen Leiter

Pünktlich zu Nikolaus haben wir ein tolles Geschenk für den ganzen Verein, einen neuen sportlichen Leiter: Der OSV Meerbusch begrüßt Ewald Gedigk.

Ewald startet sofort mit seiner Aufgabe als Sportlicher Leiter und kann hoffentlich während des Teil-Lockdowns schon mit der Planung für 2021 beim OSV Meerbusch starten. Sein Aufgabengebiet wird neben dem Seniorenbereich auch die älteren Jahrgänge im Jugendbereich beinhalten.

Ewald ist im Kreis Kempen-Krefeld und Umgebung alles andere als unbekannt. Mit sehr viel Erfahrung als Spieler und Trainer freut man sich beim OSV, von seiner Erfahrung und Kompetenz zu profitieren.

Bereits im ersten Gespräch kristallisierte sich schnell heraus, dass die Chemie und die Denkweise optimal zueinander passen und es für beide Seiten eine spannende sowie neue Herausforderung sein wird.

Wir freuen uns, Ewald für unseren Verein gewinnen zu können und den sportlichen Bereich noch breiter aufzustellen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert