Unser Spieler Lukas Bilstein-Hemmer

Wir stellen vor: unseren Spieler Lukas Bilstein-Hemmer (19) – Spitznamen sind LBH, Laterne, Bilsen und Leuchtturm.
Er ist einer von unseren A-Jugend Spielern, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Lukas` Position ist auf der Innenverteidiger Position, wobei er auch schon als 6er bewiesen hat, dass kein Ball an ihm vorbeikommt.
Nicht nur wegen seiner Größe, 2,08m, fängt er jeden Ball ab, sondern auch durch sein Stellungsspiel überzeugt er in der Defensive. Eng beim Gegner muss er nie stehen, denn mit seinen langen Beinen kommt er immer an den Ball aka die Kracke. Dazu ist er bei jedem Standard brandgefährlich – Kopfballtore macht er im Schlaf.
Seine Lieblingsnummer? Die #5, nicht wegen Jürgen Kohler, nicht wegen Zinédine Zidane oder Franz Beckenbauer, sondern weil er die Nummer schon seit der Jugend trägt.
Er selbst interessiert sich noch für Tennis, was er aktiv spielt, und schaut gerne Basketball NBA.
Sein fun fact: Trotz seiner Größe und dem Interesse an Basketball, spielt er selbst keinen Basketball, obwohl er unser Dirk Nowitzki hätte sein können – willkommen in der Kreisliga.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert