Unser Spieler Christian Beck

Wir stellen vor: unseren Spieler Christian Beck (18) – Spitzname Chris.
Er ist einer von unseren A-Jugend Spielern, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Christians Position ist auf den Außenpositionen, egal ob links oder rechts. Mit seinem Tempo ist er außen sehr gut aufgehoben und hat zudem schon für die Zwote gegen #Fischeln getroffen, so kann es nächste Saison gerne weitergehen ?.
Was ihn ausmacht, ist seine Stärke, immer über 100% zu geben und liefern zu wollen.
Seine Lieblingsnummer? Die #12, die Nummer trägt er schon seit seinem ersten Spiel.
Er selbst ist am liebsten ständig auf Achse, ob nun entspannt mit Freunden oder beim feiern.
Sein Fun Fact: Er ist gerne mal ruhig, manche behaupten sogar, man habe ihn noch nie reden gehört, aber bei seinem ersten Tor im Senioren Bereich gegen Fischeln hat man ihn deutlich gehört ? – willkommen in der Kreisliga.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert