Spiel der Legenden

Das Spiel der Legenden – Fortuna Düsseldorf gegen unsere Alten Herren OSV – war ein voller Erfolg. Mit einem Endergebnis von 5:5 gingen nach einem unterhaltsamen Spiel zwei Sieger vom Platz. Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich vor allem den Hauptprotagonisten, der Traditionsmannschaft. Aber auch bei allen „stillen“ Helfern, die ihren Support mehr oder weniger im Hintergrund geboten haben, möchten wir uns bedanken: bei 22 super motivierten Einlaufkids und ihren Eltern, bei der Brauerei Bolten und beim Freche Fritten Store aus Erkelenz für das leckere Grillfleisch.

Auf den OSV Geschmack gekommen? Am Samstag folgt unser nächstes Heimspiel, unsere 1. Mannschaft spielt im Derby gegen unsere Nachbarn aus Strümp – Anstoß ist am Samstag, den 24. August, um 13:15 Uhr bei der #BestenBratwurst im Umkreis!

Ab 15:30 Uhr geht es weiter im Vereinsheim mit der Sky Bundesliga Konferenz sowie mit dem Topspiel um 18:30 Uhr, FC Schalke gegen FC Bayern München.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert