1. Pokalrunde für unser 1. Mannschaft

Unser 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 4. August, in der ersten Pokal Runde gegen den SSV Grefrath. Das Heimspiel startet um 15:00 Uhr.

Insgesamt spielte unser OSV 8 Spiele gegen Grefrath und hat eine positive Bilanz, gerade die Heimbilanz lässt sich sehen: 4 Spiele Zuhause und 3 Siege, damit steht doch die nächste Runde schon fest 🙂 – siehe Bild. Das letzte Spiel am 19.03.2017 gewann unsere Erste 1:0, damals kickten die Jungs noch in der Bezirksliga. Also Save the Date und feuert unsere Mannschaft am 4. August an!

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert